Abdrücke von Stoffwindeln vermeiden

Sollten Stoffwindeln nicht immer so eng wie möglich gestellt werden, sodass sie so lange wie möglich passen? Quatsch. Lege die Stoffwindeln an den Beinchen nicht zu eng an und vermeide Abdrücke und ausgeleierte Bündchen. 😉

Diese Lektion ist nur für Mitglieder des Kurses „Stoffwindeln anlegen: Auslaufen verhindern“ sichtbar. Sollten Stoffwindeln nicht immer so eng wie möglich gestellt werden, sodass sie so lange wie möglich passen? Quatsch. Lege die Stoffwindeln an den Beinchen nicht zu eng an und vermeide Abdrücke und ausgeleierte Bündchen. 😉

Hier kannst du dich einloggen.

Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung?

Bestelle deine Windeln im Windelwissen-Shop!

Gefallen dir die Blogartikel und Videos? Haben dir die kostenlosen Kurse und Lektionen weitergeholfen? Ich freue mich, wenn du deine Windeln im Windelwissen-Shop kaufst, denn damit unterstützt du den Blog, die kostenlosen Kurse und meine Arbeit :-)
Danke!Julia

Bestimmte Muster, die du kaufen möchtest, sind ausverkauft? Bestimmt sind sie bald wieder da. Du kannst mich gerne unter support@windelwissen.de fragen :-)

Du möchtest deine Windeln bei einem anderen Shop kaufen? Du kannst dich bei Windelwissen für die zur Verfügung gestellten Kurse bedenken, indem du eine Spende hinterlässt :-)

Alle Bezahlmethoden

Nur PayPal