Stoffwindeln in Karlsruhe und anderen Städten

Stoffwindeln in Karlsruhe

Kommst du aus Karlsruhe oder Umgebung?

Benutzt du bei deinem Baby Stoffwindeln? Oder interessierst du dich dafür auf Stoffwindeln umzusteigen?

Dann bist du bei unserem offenen Stoffwindel-Treffen genau richtig. Es gibt mehr Stoffwindeleltern in Karlsruhe, als du glaubst 😉

Darum geht’s:

  • Hole dir eine Portion Motivation, um trotz aller Widerstände bei Stoffwindeln zu bleiben.
  • Du kannst deine Stoffwindeln vorführen und dir neue Modelle anschauen.
  • Hole dir Tipps zum Waschen.
  • Wie bekommst du das mit den Stoffwindeln stressfreier hin?
  • Tausche dich mit den anderen Müttern über das Abhalten und Teilzeit-Windelfrei aus.

Kosten: Das Treffen ist offen und kostet prinzipiell nichts außer der Raummiete (3€ inklusive einem Getränk)

Wer ist dabei? Stoffwindel-Mamas Karlsruhe, Baden-Baden, Rastatt, Ettlingen, Pforzheim, Bruchsal, Germersheim und alle, die sich für die oben genannten Themen interessieren 🙂

In dieser Liste findest du Treffen in anderen Städten.

Stoffwindel-Beratung? Du kannst mir und den anderen Mamas alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen 🙂

Wo?

Tageseltern 1. FC Kobold
Steinstraße 21 76133 Karlsruhe

Wann?

Jeden 1. Freitag im Monat, 15 bis 17 Uhr

E-Mails zu den Treffen erhalten, ob sie stattfinden:

Melde dich im Newsletter an

Ich werde dich über die Treffen in Karlsruhe und mögliche Änderungen auf dem Laufenden halten.

Der Newsletter: Nachdem du deine E-Mail-Adresse eingetragen hast, bekommst du eine E-Mail, die mit “Wichtig” beginnt. Das ist eine sogenannte “Double-Opt-In”-Mail, mit der du bestätigst, dass dir wirklich die angegebene E-Mail-Adresse gehört 🙂

Nachdem du diesen Link geklickt hast, bist du im Windelwissen-Newsletter angemeldet.

Dein E-Mail-Öffnungs- und Klickverhalten entscheidet darüber, welche E-Mails du bekommst. Ich schreibe bis zu drei Mal in der Woche (normalerweise einmal) einen Newsletter zu den Themen Stoffwindeln, Windelfrei, Trockenwerden, Babypflege und Erziehung, welcher Links zu Blogartikeln, Lektionen, Videos und den Produkten und Kursen im Shop (Werbung) enthält. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter austragen. Dafür findest du am Ende jeder E-Mail einen Austragungslink.

Weitere Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter ConvertKit, der statistischen Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten, erhältst du in meiner Datenschutzerklärung.