Babystulpen

10,90 

Auswahl zurücksetzen
4.50 aus 5 basierend auf 2 Kunden
(2 Kundenbewertungen )

Lieferzeit: ca. 3 bis 4 Tage

Die Babystulpen von Popolini sind sehr praktisch zum Wärmen der Beinchen deines Babys und Kleinkindes bis drei Jahre. Gerade bei häufigem Windelwechsel oder wenn du Windelfrei machst, sind sie ein guter Strumpfhosen- oder Hosenersatz. Durch die Stulpen werden beim Krabbeln außerdem die Knie und Unterschenkel geschont. Wenn dein Kind älter ist können sie auch noch als Stulpen für die Arme genutzt werden (ab drei Jahre).

Der Elasthananteil im Bündchen sorgt für eine optimale Passform und guten Halt.

Länge: ca. 28,5 cm
Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Pflege: Colorwaschmittel verwenden, bei maximal 40°C waschen, keinen Trockner verwenden
Made in: EU

Customer reviews

Bewertet mit 4.50 von 5 Sternen
2 Bewertungen
3 Sterne 0 0 %
2 Sterne 0 0 %
1 Stern 0 0 %

2 Bewertungen für Babystulpen

  1. 4 von 5

    praktisch für windelfrei, aber etwas engDie Stulpen sind für's Abhalten super-praktisch. Außerdem sind sie auch noch schön und halten warm. Aber leider sind sie bei unserem 7 Monate alten Sohn (8,5kg) bereits ziemlich eng an den Oberschenkeln.

    War diese Bewertung hilfreich? 0 von 0 Besuchern fanden dieses Bewertung hilfreich

  2. 5 von 5

    Prima zum Durchstarten für den Windelfrei AnfangWir haben den Windelfreikura gemacht und unsere Kleine ist noch nicht so schnell mit der Rückmeldung und es ging öfter mal in die Hose. Aber mit den Stulpen klappt es viel besser und jetzt setzt Sie sich einfach aufs Töpfchen. Halten auch schön warm und sitzen prima.

    War diese Bewertung hilfreich? 1 von 1 Besuchern fanden dieses Bewertung hilfreich

    • Toll!Hallo Lea,
      oh, das klingt ja super. Wir finden die Stulpen auch ganz praktisch dafür!
      LG Julia

      War diese Bewertung hilfreich? 0 von 0 Besuchern fanden dieses Bewertung hilfreich

Bewertung hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,png.

    Antworten

    Besonders wichtig sind dehnbare Stoffe, sowohl bei den Bodys als auch bei den Hosen. Die Hosen sollten einen hohen Schnitt haben. Für Bodys gibt es Bodyverlängerungen.

    In folgendem Artikel findest du noch mehr Tipps, Tricks und eine Anleitung um Bodyverlängerungen selbst herzustellen.

    Fandest du diese Frage und Antwort hilfreich?
    1
    0

    Load More