Sale!

Windelfrei-Back-Ups Testpaket

20,90 

Mitwachsende Milovia Überhose Größe 2

Der clevere Allrounder: Die kunterbunte, wasserdichte Überhose von Milovia der Größe 2 begleitet dein Baby von Geburt an bis zum 3. Geburtstag (3,5 bis 16 kg). Durch die praktischen Laschen vorn und hinten lassen sich verschiedenste Einlagen im Handumdrehen austauschen. Hergestellt in der EU.
Auswahl zurücksetzen
20,99 

Pocket-AIO von Bamboolik

Super praktische (wasserdichte) Stoffwindel mit Klettverschluss, die in einem Schritt angelegt ist und nach der Benutzung direkt in der Wäsche landet. Die Bamboolik Pocket-AIO passt ab ca. 5 kg und ist perfekt für den Babysitter oder die Kita geeignet. Die Stoffwindel wird ohne Einlagen geliefert.
Auswahl zurücksetzen
15,90 

Petit Lulu Minimal Nappy – Back-Up für Windelfrei

Das perfekte Back-Up für Teilzeit-Windelfrei-Babies.
Auswahl zurücksetzen
6,90 

Teilzeit-Windelfrei-Windelgürtel von Petit Lulu

Auswahl zurücksetzen
12,90 

Bio-Baumwoll Mullwindeln „Bird Eye“ von XKKO Organic

Diese Mullwindeln bestehen aus 100% Bio-Baumwolle (mit GOTS-Zertifikat) in der „Bird Eye“-Webung.

Verfügbarkeit: Vorrätig

Mit diesem Testpaket kannst du vier verschiedene Back-Ups testen, die euch den Alltag erleichtern werden.

Du sparst 5% im Vergleich zu den Einzelpreisen!

Alter Preis: 77,59  Neuer Preis: 73,69 

Lieferzeit: ca. 3 bis 4 Tage

In diesem Paket sind vier super praktische Back-Ups enthalten, die euch den Windelfrei-Alltag erheblich erleichtern werden.

Du bekommst:

Eine mitwachsende Überhose von Milovia

Der clevere Allrounder: Die kunterbunte, wasserdichte Überhose von Milovia der Größe 2 begleitet dein Baby von Geburt an bis zum 3. Geburtstag (3,5 bis 16 kg). Durch die praktischen Laschen vorn und hinten lassen sich verschiedenste Einlagen im Handumdrehen austauschen. Hergestellt in der EU. Sie eignet sich für Teilzeit-Windelfrei, weil du dünne Einlagen einlegen und diese wechseln kannst, wenn sie nass geworden sind. Die Überhose kann weiterverwendet werden. Unterwegs kannst du auch einfach dickere Einlagen verwenden und hast eine “richtige” Windel.

Eine Pocketwindel von Bamboolik

Die äußerste Schicht der Bamboolik Pocket-AIO besteht aus einem wasserundurchlässigen Polyester, das ganz dünn mit Polyurethan beschichtet wurde. Die Innere Schicht der Bamboolik Pocket-AIO besteht aus weicher Bambusviskose.  Zwischen den wasserdichten Außenstoff und den weichen saugenden Innenstoff können weitere Einlagen geschoben werden.

Diese Pocketwindel ist als “Kita-Windel” sehr beliebt: Vorbereitet ist sie in der Anwendung wie eine Wegwerfwindel. Keine Einlagen verrutschen, kein Gefummel mit Druckknöpfen. Wer kann sich da noch über Stoffwindeln beschweren?

Aber genau diese Eigenschaften machen sie zu einem perfekten Back-Up bei Windelfrei. Gerade unterwegs auf öffentlichen Toiletten etc ist das Gefummel mit manchen Back-Ups einfach nur nervig und stressig. Bevor man aber erst gar nicht abhält, weil es zu anstrengend für Eltern und Kind, suchst man doch lieber Alternativen 😉

Eine Minimalwindel von Petit Lulu

Die minimalistische Stoffwindel “Petit Lulu Minimal Nappy” ist wasserdicht (Polyester mit PU-Beschichtung) und kann beim Abhalten ganz schnell geöffnet werden: Der Steg wird mit Druckknöpfen am Windelgürtel befestigt und lässt sich mit einer Hand wieder öffnen

Die “Petit Lulu Minimal Nappy” ist damit ein super praktisches Back-Up für Teilzeit-Windelfrei! Aber auch an Sommertagen ist diese dünne, schmale und luftige Stoffwindel sehr beliebt.

Bei der “Petit Lulu Minimal Nappy” kann der Bauchunfang und die Länge des Mittelteiles verstellt werden. So kann sie von 5 bis 13 kg mitwachsen.

Diese Stoffwindel wird ohne Einlage geliefert. Die dazugehörigen Einlagen sind einzeln erhältlich. Sie lassen sich in den Minimal Nappy einknöpfen, was das Abhalten erleichtert. Du kannst sie aber wunderbar mit Mullwindeln verwenden.

Einen Windelgürtel von Petit Lulu

Mit diesem Windelgürtel von Petit Lulu lässt sich eine lange Einlage, am besten Mullwindeln, ganz leicht befestigen – und natürlich wieder entfernen.

Dieses kleine Paket ist ein ganz tolles Windelfrei-Back-Up, kann aber genauso gut als luftige Stoffwindel für heiße Tage verwendet werden. Um die Beinchen zu wärmen, kannst du deinem Kind Babystulpen anziehen oder die Mullwindel-Gürtel-Kombination mit einer Schlitzhose kombinieren.

Der Umfang kann mithilfe des Gummis angepasst werden, da du den Knoten wandern lassen kannst. Er ist über ein kleines Loch im Fleece zugänglich. So passt dieser Windelfrei-Gürtel von etwa 5 bis 13 kg.

Fünf saugstarke Mullwindeln von XKKO

Diese Mullwindeln bestehen aus 100% Bio-Baumwolle (mit GOTS-Zertifikat) in der „Bird Eye“-Webung. Das besondere daran ist das hohe Flächengeweicht und die große Saugstärke. Diese Mullwindel ist dünner als die Mullwindel XKKO “Alte Zeiten” und deswegen sehr beliebt für Neugeborene, kleine Babys, Teilzeit-Windelfrei und nachts als Zusatzeinlage.

Diese saugstarken Mullwindeln sind ungebleicht und in der Größe 70×70 cm.

Material

Milovia Größe 2
Material: 100% Polyester
Beschichtung Polyurethan
Petit Lulu Minimal Nappy
Material: 100% Polyester
Beschichtung Polyurethan
Bamboolik Pocket-AIO
Innere Schicht Pocketwindel: 65% Viskose, 28% Baumwolle, 7% Elastan
Äußere Schicht Pocketwindel: 100% Polyester, Beschichtung Polyurethan
XKKO Mullwindeln
Material: 100% Baumwolle
Petit Lulu Windelgürtel
Material: 100% Polyester

Customer reviews

5 Sterne 0 0 %
4 Sterne 0 0 %
3 Sterne 0 0 %
2 Sterne 0 0 %
1 Stern 0 0 %

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “Windelfrei-Back-Ups Testpaket”

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,png.

    Das könnte dir auch gefallen …