Baby windelfrei abhalten – Alle Tipps mit dem Teilzeit-Windelfrei-Online-Kurs lernen

Kostenloser Online-Kurs per E-Mail:

  • Abhalten
  • Abhaltepositionen
  • Signale erkennen
  • Teilzeit-Windelfrei
  • entspannter Töpfchenstart


Jetzt mitmachen

 

0,00 

Beschreibung

Windelfrei und Babys abhalten – ein spannendes Thema und gleichzeitig mit einigen Herausforderungen verbunden. Auch für mich war es nach der Geburt meines Sohnes keineswegs einfach, als ich mich nach sinnvollen Alternativen zu den bekannten Wegwerfwindeln umsah und das Windelfrei-Konzept entdeckte.

Heute bin ich froh, mich trotz einer Menge Unsicherheit, zeitweiser Verzweiflung, weil es einfach nicht klappte und stressiger Momente, das windelfrei Abhalten gelernt zu haben. Ich kann dir sagen, es lohnt sich. Für dich und deinen Schatz!

Wenn du gerade an dem Punkt bist, dass du das tolle Windefrei-Konzept zum Abhalten deines Babys ausprobieren möchtest oder mitten dabei bist und dich fragst, ob du die Bedürfnisse deines Babys erfüllst, möchte Windelwissen dich gerne unterstützen.


Jetzt mitmachen

Du bist nicht allein, ich begleite dich beim Abhalten deines Babys!

In meinem Windelfrei-Trockenwerden-Online-Kurs, begleite ich dich bei einem entspannten Teilzeit-Windelfrei, beim Baby abhalten und beim Töpfchen kennenlernen. Ideal ab dem Säuglingsalter bis zum 18. Monat, und das kostenfrei!

In meinem Kurs teile ich mit dir meine ganze Erfahrung, zeige dir, dass Teilzeit-Windelfrei ganz entspannt sein kann und gebe dir wertvolle Tipps an die Hand, wie du schnell erkennst, wann dein Liebling muss.

Was dich im Windelfrei-Trockenwerden-Online-Kurs erwartet – Vom Baby abhalten bis zum Töpfchen gehen

Du lernst in meinem Windelfrei-Trockenwerden-Online-Kurs, wie du deinen Schatz von Geburt bis zum 18. Monat windelfrei abhalten kannst. Dabei zeige ich dir in 4 Schritten einen gelungenen Start beim Abhalten deines Babys, wie du schnell die Signale erkennst und in 8 tollen Tipps, wie du das windelfreie Abhalten babyfreundlich gestaltest.

Kennst du schon die Vorteile von Teilzeit-Windelfrei und dem Abhalten deines Babys? Ich zeige dir in meinem Windelfrei-Trockenwerden-Online-Kurs die Vorteile auf, die ich alle selbst entdecken durfte und immer wieder von zahlreichen Müttern bestätigt bekomme. Ob eine gelassene Sauberkeitserziehung oder die gesundheitlichen Benefits – überzeug dich einfach selbst!

Ich teile in meinem Windelfrei-Trockenwerden-Online-Kurs mein ganzes Grundwissen aus vielen, vielen Jahre intensiver Weiterbildung in Theorie und Praxis. Du lernst spielend einfach die individuellen Signale für das Abhalten deines Babys kennen und wie du auf die natürliche Intuition deiner kleinen Maus oder deinem Mäuserich vertrauen kannst. Erkenne Standardsituationen, um dich so auf den natürlichen Rhythmus deines Babys einstellen zu können. Zudem zeige ich dir die wichtigsten und sinnvollsten Hilfsmittel zum Abhalten deines Babys.

Der Aufbau der Windelfrei-Trockenwerden-Online-Kurs zum Abhalten von Babys

Jede Woche kannst du dich in deinem kostenlosen Windelfrei-Trockenwerden-Online-Kurs auf eine E-Mail vollgepackt mit Tipps, PDFs, Links zu Blogbeiträgen und Videos zum Thema „Babys abhalten“ und entspanntem Teilzeit-Windelfrei freuen. Du bekommst tolle Geschenke, wie gratis Spickzettel und Beobachtungs-Protokoll, sowie eine handliche Mini-Anleitung für unterwegs. Einige Überraschungen verraten ich dir an dieser Stelle noch nicht.

Zum Kurs kostenlos anmelden

Warum ein Kurs zum Babys abhalten kostenlos, Julia?

Weil mir das Thema sehr am Herzen liegt. Wegwerfwindeln verursachen hohe Kosten und belasten die Umwelt. Auch lösen diese häufig wunde Haut und sogar Verstopfungen aus.

Ich selbst weiß aus Erfahrung, dass viele Mütter das Abhalten von Babys und das Konzept von Teilzeit-Windelfrei interessant finden, doch oft denken oder sogar hören, dass es besonders aufwendig sei, nicht klappt oder zu spät ist. Ich möchte dich gerne vom Gegenteil überzeugen: Abhalten von Babys kann ganz entspannt sein, deinem Baby Raum zur freien Entfaltung schenken und eure Verbindung stärken.

Gerne möchte ich dich mit dem Windelfrei-Trockenwerden-Online-Kurs und meinem selbst getestet praktischem Töpfchen, Back-Ups, Windelfrei Windeln, Nässeschutz und anderen Hilfsmitteln auf deinem Weg unterstützen. Du bekommst einen einmaligen Kurs ganz kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtungen und ich halte dich immer über deine Lieblingsprodukte per E-Mail auf dem Laufenden.

Für dich und dein Baby nur das Beste!

Lust das Teilzeit-Windelfrei zusammen mit mir und dem Windelfrei-Trockenwerden-Online-Kurs zu entdecken? Dann geht’s hier direkt los! Einfach klicken:

Zum Kurs

Bei Fragen bezüglich meines Kurses oder Produkten aus dem Windelwissen online-Shop, kontaktiere mich gerne.

Bewertungen (0)

Customer reviews

5 Sterne 0 0 %
4 Sterne 0 0 %
3 Sterne 0 0 %
2 Sterne 0 0 %
1 Stern 0 0 %

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “Baby windelfrei abhalten – Alle Tipps mit dem Teilzeit-Windelfrei-Online-Kurs lernen”

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,png.

    Scroll to Top

    Weltfrauentag! Nur noch heute 15% Rabatt auf alle Mama-Produkte!