3er Pack Asia-Töpfchen-Überzug für Potty W-free™

Überzug aus GOTS-Baumwolle für kleines Windelfrei-Töpfchen.

9,90 

Verfügbarkeit: Vorrätig

5.00 aus 5 basierend auf 2 Kunden
(2 Kundenbewertungen )

Lieferzeit: ca. 3 bis 4 Tage

Das Potty Cover Simple eignet sich hervorragend als Überzug für das W-free™-Töpfchen. Das im 3er-Pack erhältliche Cover ist aus hautfreundlichem, GOTS-zertifiziertem Baumwollfrottee hergestellt.

Bei Verwendung der Sitzauflage kommt die Haut des Babys nicht in Kontakt mit der kalten Oberfläche des Töpfchens, wodurch sich das Abhalten für das Baby besonders warm und gemütlich anfühlt.

Customer reviews

Bewertet mit 5.00 von 5 Sternen
2 Bewertungen
4 Sterne 0 0 %
3 Sterne 0 0 %
2 Sterne 0 0 %
1 Stern 0 0 %

2 Bewertungen für 3er Pack Asia-Töpfchen-Überzug für Potty W-free™

  1. 5 von 5

    Super praktisch!Wir haben uns für den Bambino Mio "MioPotty" entschieden und gleichzeitig diese Asia-Töpfchen Überzüge gekauft. Somit sind scharfe Kannten vom Innentöpfchen verdeckt. Es macht sich super. Unser kleiner Mann fühlt sich wohl auf dem Töpfchen. Die Überzüge wollen wir nicht mehr missen. Zudem sind sie waschbar, was sehr praktisch ist.

    War diese Bewertung hilfreich? 0 von 0 Besuchern fanden dieses Bewertung hilfreich

  2. 5 von 5

    ruhigere NächteIch hatte mir ursprünglich für nachts das Töpfchen von IKEA gekauft. Unser kleiner Mann (damals 2 Wochen) war damit nachts immer schnell wach, weil das Plastik so kalt war und wollte auch ungerne abgehalten werden. Außerdem kam ich da mit der Form nicht klar. Nach 2 Wochen hab ich mir den Potty W-free gekauft - mit Überzug. Super Investition - damit lässt er sich nachts (meist) gerne abhalten.
    Die Überzüge sind gut verarbeitet, alles top!

    War diese Bewertung hilfreich? 0 von 0 Besuchern fanden dieses Bewertung hilfreich

Bewertung hinzufügen

Verwende eine der zulässigen Dateitypen: jpg,png.

    Antworten

    Load More

    Das könnte dir auch gefallen …