FAQ-Kategorie: Allgemeine Fragen

Ich habe bestellt, aber konnte nicht bezahlen

Bestellungen, bei denen die Bezahlungen nicht funkioniert hat, werden automatisch auf “storniert” gesetzt und können nicht ent-storniert werden. Bitte bestelle noch einmal und wähle “Vorauskasse” aus, denn diese Bezahlvariante funktioniert immer. Danke! Meine Kontodaten kann ich dir nicht geben, da alle Bezahlungen über meinen Bezahlanbieter “Novalnet” abgewickelt werden. Sobald dieser die Zahlung erhält, werden diese …

Ich habe bestellt, aber konnte nicht bezahlen Weiterlesen »

Ich kann das Sparpaket nicht in den Warenkorb legen

Wähle bei den Sparpaketen für jeden Artikel ein Muster aus. Unten rechts erscheint das Wort “vorrätig” oder “nicht vorrätig”. Ist das Muster nicht vorrätig, wähle einfach ein anderes Muster aus. Hast du dich bei jedem Artikel für ein vorrätiges Muster entschieden, kannst du ganz unten auf “in den Warenkorb” klicken.

Termine zu den Stoffwindel-Windelfrei-Treffen

Es finden regelmäßige und auch unregelmäßige Treffen statt. Die Termine zu den Stoffwindel-Windelfrei-Treffen und Elterntreffen mit hoher Stoffwindel-Zahl findest du auf dieser Seite.  

Scroll to Top