Frage von Windelwissen-Lesern und -Kunden:

Du verkaufst Produkte von Bambino Mio: Warum nicht auch die Bambino Mio All-In-One?

Die Antwort von Windelwissen:

Die Bambino Mio sieht ohne Frage super aus und lässt allen Klett-Freunden das Herz pochen. Allerdings hat sie eine angenähte Mikrofasereinlagen, das an einem Fleece angenäht ist.

Ich verkaufe keine Einlagen aus Mikrofaser und kein (Trocken-)Fleece, weil beide ziemlich langsam saugen. Bei kleinen Babys ist das meistens noch kein Problem, je älter die Kinder werden, desto länger halten sie, desto eher laufen Stoffwindeln mit Mikrofaser und Fleece aus.

Natürlich gibt es diese und jene Tricks, damit das nicht passiert. Aber bei der Bamboolik Pocket-All-In-One besteht die Oberfläche aus schneller saugender Viskose und meine Kunden sind auf der sichereren Seite. Wer einen trockeneren Popo möchte, kann gerne eine Lage trockenhaltendes Windelvlies verwenden.

Tipp: Besuche gratis den Kurs Schnellstart Stoffwindeln. Dort bekommst du tolle Infos über Stoffwindeln!

Schnellstart Stoffwindeln als Newsletter-Abonnent gratis bekommen

Trage dich in den Windelwissen-Newsletter ein! Als Abonnent des Windelwissen-Newsletters bekommst du den Zugang zum Kurs “Schnellstart Stoffwindeln” gratis per E-Mail gesendet. Falls du schon im Newsletter bist, dann trage dich bitte noch einmal ein:

Du bekommst maximal zwei Mal am Tag eine E-Mail (gratis E-Mail-Kurse). Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen. Mehr Details kannst du in der Datenschutzerklärung erfahren.