Frage von Windelwissen-Lesern und -Kunden:

Kann ich Prefold Einlagen um den Popo wickeln?

Die Antwort von Windelwissen:

Ja, Katja hat hier interessante Videos eingebunden und eine bebilderte Anleitung gemalt.

Ich empfehle keine Prefolds zu kaufen, da sie deutlich mehr kosten als Mullwindeln, härter werden und dafür, dass sie teurer sind und härter werden auch nicht mehr saugen.

Tipp: Besuche gratis den Kurs Schnellstart Stoffwindeln. Dort bekommst du tolle Infos über Stoffwindeln!

Schnellstart Stoffwindeln als Newsletter-Abonnent gratis bekommen

Trage dich in den Windelwissen-Newsletter ein! Als Abonnent des Windelwissen-Newsletters bekommst du den Zugang zum Kurs “Schnellstart Stoffwindeln” gratis per E-Mail gesendet. Falls du schon im Newsletter bist, dann trage dich bitte noch einmal ein:

Du bekommst maximal zwei Mal am Tag eine E-Mail (gratis E-Mail-Kurse). Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen. Mehr Details kannst du in der Datenschutzerklärung erfahren.