Frage von Windelwissen-Lesern und -Kunden:

Können Stoffwindeln das große Geschäft besser in ihrem Inneren behalten als Wegwerfwindeln?

Die Antwort von Windelwissen:

Ja, das große Geschäft bleibt in Stoffwindeln besser drin als in Wegwerfwindeln. Stoffwindeln haben nämlich an den Beinchen und am Rücken weiche, aber sehr auslaufsichere Bündchen, die dafür sorgen, dass sogar weicher Muttermilchstuhl und Durchfall nicht austreten können. Gemäß dem Falle, Dein Baby macht nicht nur alle zwei Wochen sein großes Geschäft. Solche großen Mengen schafft die beste Windel nicht.

Tipp: Besuche gratis den Kurs Schnellstart Stoffwindeln. Dort bekommst du tolle Infos über Stoffwindeln!

Schnellstart Stoffwindeln als Newsletter-Abonnent gratis bekommen

Trage dich in den Windelwissen-Newsletter ein! Als Abonnent des Windelwissen-Newsletters bekommst du den Zugang zum Kurs “Schnellstart Stoffwindeln” gratis per E-Mail gesendet. Falls du schon im Newsletter bist, dann trage dich bitte noch einmal ein:

Du bekommst maximal zwei Mal am Tag eine E-Mail (gratis E-Mail-Kurse). Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen. Mehr Details kannst du in der Datenschutzerklärung erfahren.

Scroll to Top