Warum verkaufst du nicht die Milovia Pocketwindel, aber dafür die Milovia Überhose und die Bamboolik Pocket-All-In-One?

Die Bamboolik Bambus AIO hat eine Bambusoberfläche und kein Fleece, saugt also ziemlich schnell. Genauso wie bei der Milovia Überhose können also alle möglichen Einlagen verwendet werden.

Bamboolik Bambus AIO „wie Wegwerfwindel“-Stoffwindel:

  • schnell saugende Bambusviskose
  • flexible Tasche für alle möglichen Einlagen
  • Klettverschluss

Milovia Pocket:

  • Fleece (saugt oft langsam)
  • Einlagen sind schon immer mit dabei (Mikrofasereinlagen, saugen oft langsam)
  • Druckknöpfe (finde ich besser!)

Die Milovia Überhose ist seit 2014 meine absolute Lieblingswindel und ich empfehle sie gerne weiter. Mit der Milovia Pocketwindel konnte ich mich nie anfreunden. Die Bamboolik Pocket ist praktisch für alle Eltern, die eine Stoffwindel mit Klett suchen, bei denen die Einlage auf keinen Fall herausfallen kann.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.