Warum sollte ich gerade die Überhosen von Milovia kaufen und nicht eine andere Marke?

Ich wollte unbedingt weiche, bequeme, auslaufsichere Stoffwindeln benutzen. Made in EU, aber nicht zu teuer, flexibel, auch mit anderen Stoffen/Recycling nutzbar. Deswegen habe ich mich für Überhosen entschieden, in die ich einfache Tücher und Einlagen legen kann. Im speziellen haben sich Überhose mit Laschen als sehr praktisch erwiesen, weil dann die Einlagen weniger leicht verrutschen und auch der Auslaufschutz höher ist.

Und warum gerade die Überhosen Größe 1 und Größe 2 von Milovia? Sie sind made in EU, haben nette Muster, sind weich, bequem, schneiden nicht ein und passen super. Sie haben Druckknöpfe, was sie für empfindliche Babybäuchlein besonders bequem macht. Die Druckknöpfe liegen nebeneinander, was zu einem besonders schmalen Sitz auf der Hüfte und eine maximale Bewegungsfreiheit führt.

Ich habe selbst gute Erfahrungen mit den Überhosen von Milovia gemacht, sie Freunden empfohlen, Lesern empfohlen und alle waren sehr glücklich mit diesen Stoffwindeln. Außerdem ist Milovia ein toller Lieferant, der alles zu meiner Zufriedenheit liefert. 🙂

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.