Frage von Windelwissen-Lesern und -Kunden:

Welche Stoffwindel-Booster (Zusatzeinlage, Saugkraftverstärker) soll ich benutzen?

Die Antwort von Windelwissen:

Booster braucht man bei den bei Windelwissen verkauften Mullwindeln meist gar nicht, da sie schon alleine genügend saugen und ein Saugkraftverstärker überflüssig ist.

Nachts oder wenn ihr sehr lange unterwegs seid ohne Wickelmöglichkeit, empfehle ich Zusatzeinlagen wie die Miloboo oder die von Babymajawelt oder bei größeren Babys eine zweite Mullwindel, um ein besonders saugstarkes Paket zu erhalten. Mehr zum Thema Nacht findest du hier.

Tipp: Besuche gratis den Kurs Schnellstart Stoffwindeln. Dort bekommst du tolle Infos über Stoffwindeln!

Schnellstart Stoffwindeln als Newsletter-Abonnent gratis bekommen

Trage dich in den Windelwissen-Newsletter ein! Als Abonnent des Windelwissen-Newsletters bekommst du den Zugang zum Kurs “Schnellstart Stoffwindeln” gratis per E-Mail gesendet. Falls du schon im Newsletter bist, dann trage dich bitte noch einmal ein:

Du bekommst maximal zwei Mal am Tag eine E-Mail (gratis E-Mail-Kurse). Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen. Mehr Details kannst du in der Datenschutzerklärung erfahren.

Scroll to Top